Der Kapitän auf seinem Schiff

Der Kapitän auf seinem Schiff

Aye Aye Sir! 😉

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Kapitän auf seinem Schiff

  1. vivilacht schreibt:

    also ich versuche es mal damit

  2. minibares schreibt:

    Wie? ein neuer Blog? bei wp?
    Das ist ja cool.
    Und der kleine Kapitän erst recht.

    • elisabetta schreibt:

      Liebe Bärbel der Blog ist nicht wirklich neu; es ist ein „Erinnerungsblog“ an meinen geliebten Duffy. Der Yorki ist am 19. November 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe 1-1/2 Jahre gebraucht, um darüber hinwegzukommen.
      Ja, er war ein cooler Typ 😉

      Liebe Grüße

      • minibares schreibt:

        Kann ich mir vorstellen, wenn man jeden Tag mit solch einem Tier zusammen ist, gehört es zum Leben.
        Dann ist der Verlust immens.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s