Der Kapitän auf seinem Schiff

Der Kapitän auf seinem Schiff

Aye Aye Sir! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Kapitän auf seinem Schiff

  1. vivilacht schreibt:

    also ich versuche es mal damit

  2. minibares schreibt:

    Wie? ein neuer Blog? bei wp?
    Das ist ja cool.
    Und der kleine Kapitän erst recht.

    • elisabetta schreibt:

      Liebe Bärbel der Blog ist nicht wirklich neu; es ist ein „Erinnerungsblog“ an meinen geliebten Duffy. Der Yorki ist am 19. November 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe 1-1/2 Jahre gebraucht, um darüber hinwegzukommen.
      Ja, er war ein cooler Typ 😉

      Liebe Grüße

      • minibares schreibt:

        Kann ich mir vorstellen, wenn man jeden Tag mit solch einem Tier zusammen ist, gehört es zum Leben.
        Dann ist der Verlust immens.

Hinterlasse einen Kommentar