2. November 2016 Jahrestag

Duffy mein geliebter Yorki, heute vor 4 Jahren hatte ich einen der schlimmsten Tage.

Du musstest eingeschläfert werden und das hat mir fast das Herz gebrochen.

Klingt theatralisch und für manchen Leser vielleicht übertrieben, aber es war einfach so.

Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht von Dir die Rede ist.

Im Land des Regenbogens geht es Dir hoffentlich gut – das wünsche ich mir so sehr.

P1000547

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s