2. November 2016 Jahrestag

Duffy mein geliebter Yorki, heute vor 4 Jahren hatte ich einen der schlimmsten Tage.

Du musstest eingeschläfert werden und das hat mir fast das Herz gebrochen.

Klingt theatralisch und für manchen Leser vielleicht übertrieben, aber es war einfach so.

Es gibt kaum einen Tag, an dem nicht von Dir die Rede ist.

Im Land des Regenbogens geht es Dir hoffentlich gut – das wünsche ich mir so sehr.

P1000547

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

