Wenn ich nur…..

Wenn ich nur.....

…. so beginnen viele Geschichten des Bedauerns. Auch meine!
Wenn ich nur geahnt hätte, mein liebes Fellknäuel, dass uns so wenig Zeit gemeinsam bleiben würde, hätte ich dich wahrscheinlich nicht nur geschätzte 700 Male, sondern tausende Male fotografiert.
Es wären leider auch NUR weitere Erinnerungsfotos geworden. ;-(
1 Jahr und 5 Tage und die Traurigkeit ist geblieben.

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wenn ich nur…..

  1. mkors2509 schreibt:

    Zu lieben heißt auch zu leiden und somit zu leben.
    Was Dir bleibt ist die Unvergänglichkeit und Erinnerung vieler liebenswerter Momente.
    Geniess diese!

  2. elisabetta schreibt:

    Es heißt doch immer, die Zeit heilt alle Wunden. Wie lange muss ich der Zeit Zeit geben damit sich dieser Spruch bewahrheitet?
    Danke für Deine Worte, die mir meine Ungeduld vor Augen führen.

Kommentar verfassen

