Unvergessen

Unvergessen

Duffy hat uns bis zum 2. November 2012 NUR Freude bereitet. Leider musste er auf Grund seiner Krankheit (Niereninsuffizienz) eingeschläfert werden.
Die letzten Wochen waren für uns alle furchtbar schwer und leider konnten wir ihm nicht helfen.
Er ist uns auf der Regenbogenbrücke vorausgegangen.
Dieses Weblog dient NUR zu seinem Andenken.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unvergessen

  1. Ocean schreibt:

    Schön, dass du Duffy hier ein Andenken bereitest und die Erinnerung an ihn lebendig hältst …
    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s