Duffy himself

Duffy himself

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Duffy himself

  1. Werner Drexler schreibt:

    tja, find ich nett, so eine art duffy_memorial_site einzurichten; bist wohl sehr, sehr an ihm gehangen……..

  2. elisabetta schreibt:

    Ja, selbst heute noch (auf den Tag 5 Monate), tut es mir richtig weh, dass er nicht mehr ist. Er war so ein goldiges, braves Kerlchen, der mir soooo viel Freude bereitet hat.
    Ich habe meinen Kater Moritz auch sehr gerne gehabt, aber Duffy war ein regelrechter Sonnenschein.
    Tja, sentimental bis zum Exzess, verrückt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s